Haus

Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd

Unternehmensprofil

LuxLED-Firma wurde basierte auf der JN-Beleuchtungsfirma gebildet. Zu Beginn JN, das hauptsächlich Erzeugnishalogenlampen beleuchtet. und seit 2007 wir öffneten eine neue Firma und fingen die Lampen des Bades LED wie GU10 MR16 etc. allmählich, das wir anfingen, die flexible LED-Neonbeleuchtung zu produzieren, Instrumententafel-Leuchte der Decke LED, Lampen COB&SMD LED an.

 

Managementsystem

Gehandhabt mit ISO9001: steuern Firma 2008 des Systems LuxLED ausschließlich Qualität während jedes Produktionsverfahrens, auch mit modernen Automaten und stellen stabiler Qualitätsversorgung jeden Monat, die Firma hat die Werkstatt mit drei Produktionen für geführte Streifen, geführte Instrumententafel-Leuchte und Vielzahl von LED-Lampen sicher.

 

In 10 Jahren des LuxLED-Firmateams

LuxLED-Lichttechnikfirma ist in Changzhou, der Manager, der seinen Beitrag für das Marktsich entwickeln und -Produktgestaltung macht, er glaubt der lange Zeit LuxLED-Kultur und Wettbewerbsposition in der Industrie, LuxLED-Firma hält, zu zu gehören bis.

 

Unser LuxLED Company noch entwickelt sich und fährt fort, die Produkt-Reihe zu verbessern und erneuert auf den Gebieten zu halten. Geführt durch die Basis „der hoher Qualität“, das Ziel von „besten Dienstleistungen“ und das Prinzip „des vertrauenswürdigen Managements“, begrüßen wir warm Partner besichtigen unsere Fabrik und teilen die Ideen auf LED-Beleuchtungsprodukten und der Markttendenz.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

2007:  Neue Firma gebildet

 

2008: Neue Fertigungsstraße des flexiblen LED-Streifenlichtes

 

2010: Neue Fertigungsstraße von Lampen SMD LED

 

2011: Neue Fertigungsstraße von Lampen des PFEILERS LED

 

2012: Neue Fertigungsstraße der LED-Instrumententafel-Leuchte

Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : OEM

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3,000,000-4,000,000

Gegründet : 2005

Export-PC : 90% - 100%

Home

Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd

Company Profile

LuxLED company was established based on the JN Lighting company . At the beginning JN lighting mainly produce halogen lamps . and since 2007 we opened a new company and began the dip LED lamps such as GU10 MR16 etc. Gradually  we began producing the flexible LED strip lights , ceiling LED panel light ,COB&SMD LED lamps.

 

Management system

Managed with ISO9001:2008 system LuxLED company strictly control quality during each production process, also with advanced automatic machines  and ensure stable quality supply each month, the company has three production workshop for  led strips ,led panel light and varieties of LED lamps.

 

Over 10 years of LuxLED company Team

LuxLED Lighting Technology company is located in Changzhou, the manager who is making his contribution for the market developing and product innovation, he believes the long time LuxLED Culture and competitive position in the industry, LuxLED company will keep going with by the time.

 

Our LuxLED Company is still developing and continue to improve the product series and keep innovated in the fields. Guided by the basis of "high quality",the aim of "best services" and the principle of "trustworthy management",we warmly welcome partners visit our factory and share the ideas on LED lighting products and the market trend.

View More About Us
our company

2007:  New company established

 

2008: New production line of Flexible LED strip light

 

2010: New Production line of SMD LED lamps

 

2011: New production line of COB LED lamps

 

2012: New production line of LED Panel light

Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd Changzhou LuxLED Lighting Technology Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : OEM

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3,000,000-4,000,000

Year Established : 2005

Export p.c : 90% - 100%